Nordmarkt - Grundschule
Im Norden gehen die sterne auf

Großzügige Spende einer Knobelgruppe 

Der Förderverein der Nordmarktgrundschule hat von einer Knobelgruppe zum zweiten Mal eine sehr großzügige Spende erhalten. Weihnachten 2014 bekam die Förderverein 500 €, von denen 15 Paar Turnschuhe gekauft worden sind. Aber damit hörte die Spendenaktion nicht auf: Über mehrere Monate hinweg organisierte Herr Lienig in der Kneipe "Zum Sauren" in der Dortmunder Innenstadt die zweite Sammelaktion. Und heraus gekommen ist eine große Menge Geld: 1250 €. Das soll natürlich wieder den Kindern in Form von verschiedenen Aktionen und Käufen zu Gute kommen.  

Das Kollegium, die Kinder - die ganze Schule ist total begeistert von so viel Engagement! Herzlichen Dank an alle Spender! 


Unten sieht man einen Teil des Kollegiums zusammen mit Herrn Lienig in der Kneipe "Zum Sauren".