I

"Große Klasse" - das Projekt von Borussia Dortmund an unserer Schule

 

In vier Doppelstunden, die vom Nachwuchstrainer Torsten Sengteller geleitet wurden, hatten 20 Schülerinnen und Schüler des dritten Jahrgangs viel Freude und haben viel gelernt. Unter besonderer Berücksichtigung des respektvollen Umgangs miteinander wurden verschiedene Spiel- und Übungsformen durchgeführt und natürlich wurde auch Fußball gespielt. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Maskottchen Emma in einer der Doppelstunden, die aktiv an der AG teilgenommen hat.

Allen Schülerinnen und Schülern hat die Teilnahme an der AG viel Spaß gemacht und sie waren immer mit großem Engagement dabei! Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle dem Trainer Torsten Sengteller für die tolle Durchführung der AG! Die AG war "Große Klasse"!