Staffelmeisterschaften der Grundschulen 2018


Am 29.11.2018 fanden die Stadtmeisterschaften im Staffellauf aller Dortmunder Grundschulen in der Helmut-Körnig-Halle statt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit Kindern aus den dritten und vierten Jahrgängen an diesen teilgenommen. Die Kinder haben zuvor hart trainiert, waren super motiviert und genauso aufgeregt. 


Nach einem überragenden Vorlauf sind wir in diesem Jahr erstmals ins Finale eingezogen. Über den Finaleinzug haben wir uns alle sehr gefreut! Auch hier zeigten die Schülerinnen und Schüler erneut eine sehr überzeugende Leistung, die am Ende mit dem zweiten Platz belohnt wurde!


Alle Kinder hatten am Tag der Stadtmeisterschaften sehr viel Spaß und haben alles gegeben! Im nächsten Jahr werden wir wieder top motiviert zu den Staffelmeisterschafften fahren und unser Bestes geben.